Bachelor Studiengänge & Ausbildungen

Duale Ausbildungen & Studiengänge im Bereich Fitness

Auf eine individuelle und persönliche Beratung und Betreuung legen wir besonders großen Wert. Wir beraten so ausführlich, wie es jeder Einzelne wünscht und wie es die Situation erfordert.

Wenn man den Begriff „Studienberatung“ hört, denken viele an eine einfache Institution, die Schüler und Studenten berät und betreut. Die Studienberatung SAFS & BETA steht aber für weitaus mehr. Wir verstehen uns als Berater im besten Sinn und zwar für alle Seiten, sowohl für den interessierten Schulabgänger, für den gerade in der Ausbildung befindlichen Auszubildenden oder Studenten als auch für das Ausbildungsstudio. Tagtäglich haben wir Kontakt zu jungen, sportlichen Bewerbern, die den Einstieg in die Branche suchen. Unser Ziel ist es, diese Interessenten bestmöglich über die unterschiedlichen Ausbildungs-Konzepte zu informieren, individuell zu beraten und schließlich beim Bewerbungsverfahren und bei der Suche nach einem geeigneten Ausbildungsstudio zu unterstützen. Durch Informationsveranstaltungen und Berufsinformations- Messen informieren und beraten wir individuell und bieten durch eigene Bewerber-Plattformen die Möglichkeit das Bewerbungsverfahren zu erleichtern bzw. effektiver zu gestalten.

"SAFS & BETA verfügt über eine jahrelange Erfahrung im Bereich der Fitness-Ausbildungen.
Die Referenten sind hochkompetent ausgebildet und vermitteln den Auszubildenden somit nicht nur theoretisches, sondern auch praktisches Wissen. Auch die Kooperation mit namenhaften Unternehmen lässt auf die Qualität von SAFS & BETA zurückschließen."

„Für mich war wichtig, dass ich eine Fitnessausbildung habe und zusätzlich eine allgemeine BWL-Ausbildung. Damit kann ich nach Abschluss auch einen Master machen und bin bei meiner Berufswahl flexibel beziehungsweise nicht auf den Fitnessbereich beschränkt.“

"Die Ausbilder überzeugen mit umfangreichem Fachwissen, Kompetenz und Sympathie."

"Wenn ich noch einen Lehrgang buche, dann auf jeden Fall bei SAFS & BETA. Großartig! Vielen Dank!"