Sie haben einen Ausbildungsplatz? Wir haben den passenden Student!
Das duale Studium von SAFS & BETA - „Fitness & Business Education“ - findet in Kooperation mit der ILS, Deutschlands größter Fernschule und der Europäischen Fernhochschule Hamburg statt.
Während einer vierjährigen Ausbildung qualifizieren sich die Studenten begleitend zu ihrer Tätigkeit im Fitnessclub in zwei Bereichen. Einem sportspezifischen, den „Experten für Fitness & Gesundheit“ (Fitnesstrainer A-Lizenz) und einem akademischen, dem Studium in Europäischer Betriebswirtschaft mit dem Abschluss Bachelor of Arts.
Wir, die SAFS & BETA Bildungs-Akademie, möchten Sie gerne bei der Suche Ihrer Studenten unterstützen. In unserer Bewerberdatei haben wir sicher einen passenden Kontakt für Sie.
Entscheiden auch Sie sich für das Konzept „Fitness & Business Education“ und profitieren Sie von den Vorteilen:
- Qualifizierte, praxisorientierte Trainer schon nach kürzester Zeit
- Wenig Arbeitsausfall aufgrund geringer Präsenzphasen während des BWL-Studiums
- Lange Verweildauer im Club
- Einstieg in die Ausbildung und ins Studium jederzeit möglich, ungebunden von Semestern
- Faire Kosten für Ausbildungsvergütung und Studiengebühren
- Hoher Kompetenznutzen der Mitarbeiter durch modularen Studienaufbau
Hier geht’s zur Ausbildungsbörse:
www.safs-beta.de/ausbildung-fortbildung/fitness-business-education/ausbildungsboerse













